Tafel

Ihre Anfrageliste

News 03/2019 title

Bigger, better…auf zu neuen Ufern!

In den letzten 10 Jahren hat die DLSE Mietmöbel GmbH ein rasantes Wachstum erfahren.

Nach dem bescheidenen Beginn 2009 mit zwei Mitarbeitern, einem Transporter und 400 m² Lagerfläche, sind wir 2012 an unseren heutigen Standort mit über 3500 m² Lager auf zwei Stockwerken und 180 m² Büro in Filderstadt gezogen.
Nach einer Bürovergrößerung auf 250 m² und der Eigennutzung vermieteter Flächen, zeigte sich im Laufe des Jahres 2017 immer deutlicher, dass die Grenzen des Wachstums erreicht waren.

Durch einen glücklichen Umstand konnten wir letztes Jahr das Gebäude Weidacher Str. 14 anmieten. Dort steht uns eine zusätzliche Fläche von 1500 m² zur Verfügung. Über den Jahreswechsel haben wir beide Gebäude mit einem Verbindungsbauwerk und moderner Hubtechnik verbunden. Dies erlaubt uns, ein komplettes Stockwerk nur für die Logistik, Aufbereitung und Reparatur zur Verfügung zu stellen und dadurch unsere Qualität nochmals zu verbessern.

Gleichzeitig haben wir die bestehende Bürofläche ebenfalls vergrößert. So stehen uns pünktlich zur Saison 2019 in Filderstadt 5000 m² Lagerfläche, 500 m² moderne Bürofläche, sowie eine Lackierbox und eine Holzwerkstatt zu Verfügung.